Jambo Kiliman(n)

Dass Ulf und ich eine große Liebe zu den Bergen teilen, hast Du vielleicht schon gewusst. Dieser Winter hingegen steht für mich voll unter dem Stern, mein Yogawissen in einer Ausbildung zu vertiefen und gleichzeitig meinem Körper Raum für Erholung zu geben. Ulf hingegen hat die Gelegenheit genutzt, einen seiner langgehegten Träume, den Kilimandscharo zu besteigen,  zu verwirklichen und buchte spontan eine Reise nach Tansania. Wie es ihm dort ergangen ist, liest Du hier:
„Den Kilimandscharo zu bezwingen, spukte schon lange in meinem Kopf herum. Ich verschob dies jedoch immer wieder um eine Saison. Dieses Jahr jedoch hatten wir tatsächlich etwas „Leerlauf“. Und als Maty nebenbei erwähnte, jetzt im Winter sei in Afrika die beste Reiszeit, buchte ich relativ spontan über Ecki Krause und Schulz Aktiv Reisen (Werbung) meinen kleinen Ausflug. Mir blieben zwei Wochen, was noch an Equipment fehlte, zu organisieren, und schon saß ich am 14. November im KLM- Flieger und war auf dem Weg über Amsterdam zum Kilimanjaro International Airport.   Weiterlesen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen